Kann ich beim Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein durchfallen wenn ich mich sehr dumm anstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird gezeigt was du zu tun hast. Wenn du dich bei den Übungen dumm anstellst, wirst du solange korrigiert bis du es schaffst - da musst du keine Sorge haben.

Um die Teilnahmebescheinigung nicht zu bekommen, musst man sich schon echt "Mühe geben" (nicht kommen, viel zu spät kommen, zu früh gehen, die ganze Zeit am Handy sein oder sich weigern die Übungen zu versuchen).

Wenn man merkt das du dich da absichtlich daneben benimmst und nicht vernünftig mit machst, kann man dich bitte zu gehen.

Da kannst du nichts falsch machen. Höre den Onkel beim quatschen zu, verbinde deinen Sitznachbarn mit Mullbinden und Knutsch den Dummie und schon ist es vorbei.