An die anderen Frauen und Mädchen wie würdet ihr sagen kleidet ihr euch meistens??

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur Freizügig 33%
0% Freizügig 22%
Leicht Freizügig 17%
Etwas Freizügig 11%
Ab und Zu Freizügig 11%
Oft Freizügig 6%

7 Antworten

Etwas Freizügig

Ich zeige gerne Dekolleté, da ich aber ansonsten sehr lässige und eher weite Kleidung trage, wirkt es nicht besonders freizügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Leicht Freizügig

Kommt drauf an, was jetzt als freizügig verstanden wird... Ich würde z. B. nichts Bauchfreies anziehen oder Bikinis, bei denen man fast den ganzen oder nur den halben Hintern sieht. Allerdings habe ich schon öfter mal einen Ausschnitt oder kurze Hosen an.

Nur Freizügig

Also meine Verlobte kleidet sich mehr als freizügig. Sie hat DD, ist kurvig und nen großen Hintern. Sie trägt extreme Dekoltees, durchsichtige Klamotten, hauteng. Und man sieht teilweise ihre Vagina

adelaide196970  01.07.2022, 00:48

die Vagina kann man nicht sehen.

Etwas Freizügig

Ich trage gerne bauchfrei und meistens Röcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung