An Armys: Habt ihr schon mal jemanden aus BTS hässlich gefunden euch aber nicht getraut es zu zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nie ich fand sie immer alle schön 83%
Ja ich fand schon mal jemanden hässlich 11%
anderes 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie ich fand sie immer alle schön

Heyy,

Auf keine Fall!!!Alle sind sooo hübsch und soo lieb.Ich finde jeder von Ihnen hat deren eigene Ausstrahlung.I love them all💜💜💜🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein noch nie ich fand sie immer alle schön

OMG NEIIIIIINNNNN

niemals. ich finde alle so hübsch und cute🥺. es gibt auch gar keinen member den ich weniger hübsch finde als die anderen

natürlich gibt es member die nicht ganz in die korean beauty standarts reinpassen, aber das heißt nicht gleich das sie hässlich sind! sie sind genauso schön, nur auf ihre eigene art. sie machen einfach ihre eigenen standards!

hater sagen ja vorallem das rm hässlich aussieht und jhope wie ein pferd, wesshalb er früher auch eine maske tragen musste um sein gesicht zu verdecken, das ist so traurig 😭😭

wer sich nur auf bts aussehen fokussiert und bestimmte member als "hässlich" bezeichnen, ist kein richtiger army und hat es auch nicht verdient, sich als einer zu bezeichnen

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Nein noch nie ich fand sie immer alle schön

Ich fand noch nie jemanden von ihnen hässlich, aber ich hatte am anfang so ne Fake Army Phase (ich find das immer noch so sch***e von mir), da hab ich bei meinem Bias auch teilweise auf das aussehen geachtet und ahhh wie konnte ich da nur so denken????

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nein noch nie ich fand sie immer alle schön

Nein auf keinenfal, ich finde aufjedenfal alle wunderschön :D

Klar fand ich mal zB eine Frisur nicht so schön aber trotzdem waren sie für mich immer perfekt hehe. Also hässlich aufgefallen ist mir niemand aber vielleicht vor Schönheit :3

Woher ich das weiß:Hobby – Bts army <33
Nein noch nie ich fand sie immer alle schön

Finde sie sehen alle relativ gut aus. Mir fallen eher welche auf, die besonders schön aussehen und besonders in der Gruppe auffallen und wo ich immer hingucke. Meist ist das Jungkook oder V oder beide. Finde die beiden so unglaublich hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung