An alle unter 18: Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag lang 18 oder älter wärst?

6 Antworten

Ich männlich 16

wenn ich ein Tag als 18 jähriger leben würde ich glaub ich würde mir legal Alkohol kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich Männlich 15 denke tatsächlich immer darüber nach Nachts alleine mit lauter Musik mit dem Audi meines Vater auf der Autobahn herunter zu Rasen. Dass ist tatsächlich mein Traum und ich sage meinen Eltern auch dass an meinem 18 Geburtstag werde ich nachts alleine eine Fahrt machen gehen. Das Führerschein ist kein Problem, mein Vater bezahlt dass und ich fange schon mit 16 ½ an.

MfG

ToolforNool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit kurzem zwar nicht mehr 17, aber ehrlich gesagt: nichts. Es ist genau das selbe wie letztes und vorletztes Jahr

Ich rauche und trinke eh nicht und mache meinen Führerschein aktuell noch, also alleine fahren fällt auch raus. Das einzige was jetzt anders ist, ist mein eigenes Konto ohne Einschränkungen und ohne Zugriff meiner Eltern

Nichts besonders anderes.

Ein Tag wäre dafür viel zu wenig um etwas zu machen.

Männlich 16,

Ich würde mit dem Hyundai i30 von meinem Opa über die Autobahn heizen und dabei laut Musik hören