An alle über 30, wie oft habt ihr euh früher mit euren Eltern gestritten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr selten 38%
Sehr oft 31%
Immer mal wieder... 31%

5 Antworten

Sehr selten

Es war eine Zeit, da hat man Entscheidungen der Eltern grundsätzlich nicht in Frage gestellt. So Sachen wie Heute....'Dürfen meine Eltern das' oder 'findet ihr Handyverbot' schlimm' haben sich nicht gestellt. Was meine Eltern gesagt haben war quasi Gesetz und wurde nicht diskutiert. So war das damals. Und sollte man dem nicht Folge geleistet haben, gab es was 'hinten drauf'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr selten

Zum Glück sehr selten, wir konnte offenüber alles sprechen und es lief sehr harmonisch. So wie man es sich vorstellt und darüber wie es war bin ich so glücklich ;-)

Sehr selten

Ich war sehr pflegeleicht und habe mich nie mit meinen Eltern gestritten, eher für ein paar Tage ins Zimmer zurückgezogen.

Immer mal wieder...

Ich habe mich immer gut mit meinen Eltern verstanden, aber natürlich kam es immer wieder mal zu Meinungsverschiedenheiten, vor allem in meiner Pupertät.

Sehr selten

...und wenn , dann hab ich dafür gleich die "Rechnung" bekommen.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung