Abi nicht geschafft, was sag ich Eltern?

1 Antwort

Überlege genau, was du weiter machen willst. Nicht "wahrscheinlich" oder "vielleicht", sondern genau mit Brief und Sigel.

Je besser vorbereitet du bist, desto eher werden deine Eltern sehen, dass du dich nicht hängen lässt, sondern Pläne hast. Lass dich nicht unterkriegen. Auch ohne Abi hast du aktuell gute Chancen.

oIJackIo
Fragesteller

Ich rede noch mit meiner Tutorin. Fürs erste bin ich mir nicht sicher, aber nach dem Gespräch werde ich es sein. Erst heute weiß ich sicher, dass Abi nichts wird. Ich kann nicht in paar Stunden schon sicher sein Darum geht's nicht.

Das mit

Auch ohne Abi hast du aktuell gute Chancen.

Weiß ich. Es geht darum, wie ich mit einer sehr emotionalen Mutter rede. Komme damit nicht klar.