An alle Typen - würdet ihr mal gerne mit einem anderen Mann kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, aber dennoch bin ich nicht schwul 12%
Ja, ich bin schwul 7%

8 Antworten

Nein

Nein, jedenfalls aus heutiger Sicht nicht. Ich bin 15, und finde Mädchen viel interessanter. Womöglich habe ich aber auch leichte Bi Anteile. Das wird sich ggf. noch herausstellen.

Nein

das kann man ja nicht jetzt einfach so sagen... das kommt halt darauf an, da muss man nicht schwul sein wegen sowas.
natürlich werden die meisten nein antworten, ich würde auch nicht mit einer frau einfach so kuscheln... wenn man nein antwortet heißt das nicht dass man niemals im leben mit einem kuscheln würde

Nein

Ich kann bei meinem beste Freund den Kopf auf die Schulter legen oder ihn bei der Begrüßung fest umarmen. Aber das war's auch schon.

Ja, aber dennoch bin ich nicht schwul

Warum nicht.

Wenn er mir sympathisch ist und gefällt.

Nein

Ne, kuschel eigentlich allgemein nicht gerne. Nur meine Freundin kuschelt sich halt an mich sonst niemand.