An alle Singles: Wie viel qm ist eure Wohnung groß?

10 Antworten

Meine Wohnung ist 83 qm groß, 13 qm Balkon, 25 qm Keller plus Garten. Reicht mir gerade eben, dürfte also auf keinen Fall kleiner sein. :-)

Meine erste Wohnung war mit knapp 45 qm vollkommen ausreichend und meine jetzige hat etwa 65 qm - zwischen der Zeit, wo ich in die erste umzog und die Zeit, wo ich in die hetzige umzog, liegen 20 Jahre.

56 m² incl. 3-4m² Balkon. Reicht mir auch, habe eine große Wohnküche mit 27,5m² und der Rest ist Schlafzimmer und Bad. Naja, noch so 3-4 m² Flur^^

Maldweister74  28.01.2020, 05:38

Stimmt alles gar nicht. WK 27,5 + SZ 25 + Bad 3-4 + Balkon 3-4 + Flur 3-4 = 61,5-64,5m²^^

Ich bin zwar kein Single, lebe jedoch allein 😊

55m2, 2 Zimmer mit EBK. Die Größe reicht problemlos, auch wenn meine Freundin bei mir ist.

Wenn meine Freundin und ich zusammenziehen, werden wir uns etwas größeres suchen, dann wahrscheinlich eine 3 Zimmer.

Hallo,meine ist auch ca.52 am groß.Mir reicht sie vollkommen aus und mein Sohn hat auch sein eigenes Reich.Klein aber fein.Balkon ist auch dabei,was braucht man mehr?

LG. 🙋🏻‍♀️