An alle ohne Führerschein?

5 Antworten

Warum habt ihr keinen Führerschein?

Bin erst 15

Wollt ihr irgendwann noch den Führerschein machen?

Nein, ich brauche kein Auto und keinen Führerschein

Bereut ihr manchmal keinen Führerschein zu haben?

Ja, würde gern mal nen Road Trip durch Skandinavien machen

Hattet ihr deswegen schon mal Nachteile z.B Job nicht bekommen?

Was sagen eure Eltern dazu?

Denen ist es egal

Was sagt euer Umfeld dazu?

Finden Führerschein schon wichtig/sinnvoll, ist denen aber auch egal

Guso3  12.07.2022, 20:28

Besser einen Führerschein zu haben, und keinen zu brauchen, als einen zu brauchen und keinen zu haben.

  1. Als Jugendlicher machen wollen aber hat nicht geklappt und bisher noch keine Zeit/Lust/Geld gehapt es nochmal zu versuchen
  2. Ja aber im Moment komme ich noch ohne gut klar also "noch" nicht nötig.
  3. Es gab schon den ein oder anderen Moment wo ich es Bereut habe aber nur bei kleiner Sachen.
  4. nicht nicht bekommen aber nicht bewerben können.
  5. Fanden es damals schade das es nicht geklappt hat aber mehr auch nicht.
  6. Nix

1 hat sich einfach nie ergeben

2 eher nein meine psychisch manchmal seltsamen zuständen könnten in einer unaufmerksamen sekunde unfälle auslösen und da ich gerne rechts mit links verwechsel, auch nich so geil im auto.

3 wäre praktisch is aber kein bedauern man kommt auch anders vorran

4 naja zum arzt zu kommen is ufn dorf ned immer so leicht machbar.

Und endweder muss ich abends laufen, rad fahren oder bis morgens warten sonst komm ich ned nach hause.

5 is mir egal is ihnen egal

6 is mir egal is ihnen egal, die meisten meiner Bekannten nutzen selber nen Rad oder haben eher Geldsorgen durchs Auto.

1.Mache grad einen (bin 16)

2.ja bin ja dabei :D

3.ja

4.nope

5.unterstützen mich

6.feiern es

  1. Warum habt ihr keinen Führerschein? >> Sehbehinderung
  2. Wollt ihr irgendwann noch den Führerschein machen? >> Nein, auch wenn ich dürfte, dafür ist mir mein Geld zu schade.
  3. Bereut ihr manchmal keinen Führerschein zu haben? >> Nein.
  4. Hattet ihr deswegen schon mal Nachteile z.B Job nicht bekommen? >> Ja, gibt Jobs da ist ein Führerschein Grundvoraussetzung zB bei Teilen vom Bund.
  5. Was sagen eure Eltern dazu? >> Interessiert sie nicht, Hauptsache ich überlebe.
  6. Was sagt euer Umfeld dazu? >> Haben alle kein Problem damit und finden das völlig okay.