an alle Mädchen was würdet ihr machen wenn ein gutaussehender Junge zu euch kommt und fragt ober er euch lecken darf?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein sagen und verwirrt sein 38%
Ja sagen 31%
Nein sagen 20%
Kommt drauf an 11%

6 Antworten

Nein sagen und verwirrt sein

Egal um was es geht, erstmal sollte man sich meiner Meinung nach etwas kennenlernen.

Solch eine Frage würde ich als völlig deplatziert bezeichnen, egal ob „gutaussehend“ oder nicht.

Ja sagen

allerdings unter der Voraussetzung, dass ich nicht gebunden wäre und er ein Regenmäntelchen drüber zieht.

Nuggeler  11.09.2020, 23:18

Wieso soll er dir ein Regenmäntelchen drüberziehen, wenn er dich lecken will...

..

Moment mal!!

Mickerig  11.09.2020, 23:18

Über die Zunge ????

Kommt drauf an

Ich bräuchte schon einen Vorlauf, um mich da gehen lassen zu können. Auch wollte ich mich vorher waschen.

Ein gutes prickelndes Gespräch, Sympathie, Humor, Bildung. Gutaussehend zu sein, reicht nicht. Ich bin über viele Kanäle ansprechbar.

Nein sagen und verwirrt sein

das wäre wohl ziemlich direkt :P

Nein sagen

Ich stehe nicht auf One Night Stands.