Wenn Mädchen, Jungs eine blasen ist das normal und wenn Jungs, Mädchen unten lecken ist das eklig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, er labert nur... 89%
Ja, er hat Recht 11%

7 Antworten

Nein, er labert nur...

Hallo CanMulat,

es ist - wie vieles - eine Frage des eigenen Empfindens. Manche Menschen mögen diese Art der Zärtlichkeit vielleicht weniger - und empfinden starke Abneigung. Andere Menschen mögen es sehr - und sind eher zugeneigt.

Generell kann man sagen, dass wir mit dem Mund noch zärtlicher sein können, als mit der Hand (denken wir an einen zärtlichen Kuss). Und so hat diese Zärtlichkeit durchaus ihren Platz.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein, er labert nur...

Was für ein Schwachsinn. Oraler Sex ist eine Bereicherung, wenn man sich darauf einlässt und es mag.

Er mag es eklig finden, muss er selbst wissen, aber viele andere Jungs können davon gar nicht genug bekommen. Und auch für die Mädels ist es hübsch, wenn es Abwechslung gibt. Alles, was beiden Spaß macht, ist gut.

Beides ist so normal oder eklig wie man es selbst empfindet, dein Freund ist einfach nur unreif.

Das sagen fast alle die ich kenne, ich kenne auch fast keinen mann der eine Frau leckt, obwohl alle immer sagen sie tun es, aber es macht fast keiner

Ich mache es gerne, vor allem wenn ich merke, dass es der Frau auch richtig gefällt.

1

Was ist los:D :D was stimmt denn mit den Männern nicht xD ... also mal im ernst, lecken ist doch das geilste was gibt wenn man dann noch merkt wie sie abgeht bei dem was man so mit der Zunge anstellt...

0
Nein, er labert nur...

Eine Frau zu schmecken und zu fühlen ist schön und du wirst auch über eine relativ gute Methode Frau zum Orgasmus zu bringen froh sein, ich hoffe einmal das ist dir auch wichtig.

Was möchtest Du wissen?