An Alle Ladys Gutes Geschenk für ein Sexdate?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Keinen Nutzen 62%
Nice warum nicht 38%

5 Antworten

Nice warum nicht

Ich persönlich finde High Heels immer schön und attraktiv. Könntest du vlt ein Link von diesen Schivhe schreiben damit ich sie mit genauer angucken kann

Keinen Nutzen

Ich finde es komisch, wenn du ihr Schuhe schenken würdest.
Ausserdem ist es schwierig den Geschmack zu treffen, vor allem wenn du sie nicht so gut kennst.
Aber ich finde es trotzdem toll, dass du ihr was schenken möchtest.

W, 19

Keinen Nutzen

Die finde ich richtig hässlich. Ich stehe auf SSBBW.

Keinen Nutzen

Mal abgesehen davon das ich mir selber Schuhe kaufen kann, finde ich solche Stiefel hässlich.

Bin 18, weiblich.

Nice warum nicht

ich würde sie nehmen, solange die absätze über 10cm haben

Kingkhalil77313
Fragesteller

Tönt doch gut bei mir nur über 10cm (;