Werden Frauen noch in echt angesprochen?

10 Antworten

Hallo DerFragnFrager,

ich bin männlich, Solo und spreche jeden Tag mehrfach Frauen an. Das kostet mich zwar stets extreme Überwindung, da ich weder belästigen noch bedürftig wirken möchte, aber dennoch "suche". Ansprechen tue ich, aber es klappt halt nie^^

Also, ich als junger Mann bin total offen. Ich habe keine schlechten HIntergedanken und würde spontan etwas unternehmen, Essen, Trinken gehen. Ich bin offen und locker drauf. Allerdings lehnen alle Frauen immer gleich ab oder ich werde, wenn es einmal zu einem Gespräch kommt, sofort ausgebremst.

Frauen sind verwirrt oder darüber echauffiert, dass ich diese überhaupt anspreche!

Ich mache jeden Tag damit "Erfahrungen" und leider keine "GUTEN".

Als Typ erwarte ich aber auch, dass die Frauen einfach locker sind und man sich zumindest cool unterhalten kann. Selbst das geht nicht. Entweder wird man komisch angeschaut und die Verwirrtheit über das Ansprechen schwebt über dem Raum, oder aber die Frauen laufen gleich weg, sind pampig oder sagen, dass die kein Interesse haben.

Ich habe zwar kein Interesse an Männern, aber Männer sind viel cooler und locker. Ich quatsche die an, wir reden über alles von A-Z. Bei Frauen ist immer so eine Art SPannung und Druck vorhanden. Die meisten sind verwirrt, weil ich höflich/nett bin. Die kennen das nicht oder eher anders.

Ja, wenn man Geld hat und/oder sexy ist, geht das immer. Das habe ich schon durchschaut^^

Und bisher haben mir fast alle Frauen zu verstehen gegeben, dass "ich" die nicht ansprechen soll oder die kein Interesse haben. Und im Raum steht da auch immer sofort Belästigung!

Aha, man sieht eine Frau, die man anziehend findet, geht hin, spricht diese "nur" an und dann ist es Belästigung, weil man als einfacher Mann der Biologie folgt?

Und spreche ich Frauen an, die nicht der NOrm sprechen, wird meine Aktion hinterfragt und ob ich ein Player wäre bzw. welche Absichten ich habe.

Entweder sind alle anderen Männer schlimm(er) und ich bekomme es deswegen "so" ab, oder Frauen sind generell etwas schwierig(er)?

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto den Jackpot zu knacken, ist größer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde sehr oft angesprochen und wäre ich nicht verheiratet, würde ich mich mal auch auf ein Date einlassen

Nein. Frauen haben das nicht nötig. Die haben oder nehmen sich einfach das, was sie benötigen und gut. Wie du schon sagst läuft das dann über Social Media ab. Quatschen und Trinken ist unvermeidbar aber eher nebensächlich. Ich würde, wenn mir denn eine Frau gefallen würde und sich die Gelegeneheit ergibt, die Frau sicherlich auch ansprechen. Das passiert leider aber nur 1 x in 10 Jahren, das leider nicht so häufig und klappen tut es dann meist auch nicht wirklich. Es ist schon schwieriger geworden mit den Frauen. Alles in allem. Das Problem ist letztlich, dass Frauen keine oder ganz andere Bedürfnisse als Männer haben und diese jederzeit, rund um die Uhr, wann, wo, wie und wie oft sie will und es braucht, entsprechend dem Angebot und der Nachfrage, bekommen kann. im Gegensatz zu den Männern, die, der Frau im Rattenschwanz und riesen Geldsäcken hinterherlaufen um ihr genau das zu geben, was sie verlangt. Theorie und Praxis liegen oftmals ja aber auch weit auseinander. Ich habe keine Ahnung, ob es genau so abläuft oder die Enttäuschungen letztlich nicht doch viel größer als die Erfolge sind. Was für viele, die es nicht so oder dafür nutzen, wie eigentlich gedacht höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde angesprochen, aber nein ich würde weder spontan mitgehen noch Nummer rausgeben o.ä (unabhängig vom Beziehungsstatus). Mags nicht angelabert zu werden - mag aber auch an den Kerlen liegen. Das war nie ein sympathisches "Hey du siehst nett aus " im Café - Sondern meistens ein Abklappern sämtlicher weiblicher Personen, die von A nach B laufen. Wo man weiß dass der nach dir noch 5 andere anredet

Ja, werde sehr häufig und auch nett angesprochen...aber ich lehne immer sehr höflich und respektvoll ab, weil ich absolut kein Interesse habe.