Meine Freundin findet mich langweilig und zu romantisch?

11 Antworten

Meine Freundin will mich abschiessen da ich ihr angeblich zu langweilig und uninteressant bin. ich möchte ihr zeigen das ich spontan bin und überhaupt nicht langweilig bin

es ist zwar schön dass du im sie kämpfen willst und das du zeigen willst dass du auch anders sein kannst - aber willst du dich auf Dauer immer verstellen? Das ist doch auch keine Lösung. Entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder ihr passt halt nicht zusammen.

Am Mittwoch komme ich von den Ferien nach Hause (nach zwei Wochen Irland). Wir haben uns eigentlich zum Filmschauen verabredet aber ich glaub das ist ihr wieder zu langweilig. Ich glaub sie erwartet was spontanes von mir, was nicht langweilig und nicht romantisch ist

Was ist daran spontan wenn du es jetzt schon planst? Spontan wäre es wenn ihr schon beim Film schauen sitzt und du feststellst dass das langweilig ist und spontan ihr dann etwas vorschlägst was ihr machen könnt.
Abgesehen davon: wenn ihr film schaun zu langweilig ist - wieso schlägt sie nichts vor?

Kannst ja ihre Spontanität am Mittwoch prüfen. Lasse sie glauben dass es ein Filmeabend wird und steh vor ihrer Tür und sage, dass du heute irgendwie keine Lust auf Film schauen hat und frage sie was SIE unternehmen will.  Wer weiß ob ihr so spontan was einfällt.... und wenn ja - dann mache das halt mit ihr.

Wie wäre es denn mal wenn sie mal Vorschläge macht was ihr unternehmen könnt? Du bist doch nicht ihr Hampelmann. Film gucken ist bei diesem Wetter wirklich etwas einfallslos, es ist so schön draußen vielleicht könnt irgendwo hinfahren z.B. ein Freizeitpark oder in den Zoo?

Geht sie gerne schwimmen? Mag sie klettern? Solche Sachen bieten sich bei solchen Wetter (klettern jetzt nicht unbedingt bei über 30 Grad) an.

Vielleicht findet ihr auch paar bekannte/befreundete Pärchen und ihr grillt eventuell zusammen.

Frag sie doch einfach mal worauf sie Lust hat.

Wenn du hier danach fragen musst, wird das auf Dauer nichts. Da wird wohl ein Wechsel stattfinden, tut mir leid. Manche passen halt mehr und Andere weniger zusammen. Was man will, erfüllt sich nicht immer im Leben, außer sie akzeptiert dich künftig so wie du bist.

Schließlich kannst du dir schlecht alle Tage einen Rat für Action bei GF holen.

Dann gehe raus mit ihr ...Ins Schwimmbad...

Am Badesee ein Picknick ....Auf Sommerfeste ...Kirchweihen ..

Freizeitpark usw.

Filme kannste gucken , wenn es draußen ungemütlich wird.

VG pw

Trefft euch für den Tag doch etwas früher und bereitet etwas zu Essen für den Filmeabend vor. Macht zusammen eine Pizza oder irgendetwas anderes, was man zusammen machen kann. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr in eurer Beziehung schon seid, aber vielleicht möchte sie ja, dass es einen Schritt weiter geht (wenn ihr denn nicht schon gegangen seid). Am besten setzt ihr euch mal zusammen und redet darüber, wieso sie dich langweilig findet.