Mädchen findet mich unsympathisch und uninteressant! Was tun?

7 Antworten

Evtl. fragen was los ist und warum und dann überlegst du was für negative, wie z.b. zicken oder arrogant

Ok danke für die Antwort! :)

Hey! :) Bin selbst ein mädchen und denke dass ich vielleiiicht helfen kann :D Also mich schreiben oft typen an, und auch sie fragen mich ob sie nerven. Und wenn sie das schon fragen, ist das auch ein annzeichen dass das so ist, und sie es sogar selbst merken. Weißt du, wir mädchen bekommen gern aufmerksamkeit. ABER nicht jeden tag!!! Schreib ihr bloooß nicht jeden tag denn das nervt wirklich! Vorallem dieses ständige rumgelaber von wegen "Hi" "hi" "wie gehts" "gut und dir" "auch, was machst du" "nichts und du" "auch nichts" ... Das ist einfach.. anstrengend und uninterressant. Schreib ihr nicht so viel sondern warte ob sie dich vielleicht auch mal anschreibt. Und falls sie das tut: Gib dir einen Ruck und frag ob ihr euch treffen wollt! Aber dann macht was cooles zusammen, nicht bloß eis essen oder so. Fahrt zusammen in einen freizeitpark oder so, zumindest irgendwas spannendes bzw. aufregendes .

Hoffe das war vielleicht hilfreich :D Lg caro

Danke, das war sehr hilfreich! Ich hab sie jetzt auch mehrere Tage in Ruhe gelassen und gestern hat sie mich angeschrieben... Sie ist ein sehr interessantes Mädchen xD Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen... Irgendwie mag sie mich anscheinend, aber irgendwie... naja... Also danke nochmal, ich werd mich daran halten! Genau so eine Antwort hab ich gebraucht! :)

Naja, wenn sie sagt, sie wäre immer so drauf. Weißt du denn, ob sie wirklich immer so drauf ist? Wenn ja, dann gibts vllt ne chance, wenn du versuchst, sie kennenzulernen. Vllt hilft es auch, ihre Freunde mal anzusehen. Denn Freunde sagen ja bekanntlich viel über eine Person aus.

Ok, danke für die Antwort! :) Ich hoffe auf das kleine Wunder...

@dancingqueen204

Auf Wunder sollte man immer hoffen können :) Glaub mir, ich kenn das. Gerade die etwas stilleren Mädchen sind doch die Interessanteren ;D

@MRCapscreen

Du hast mir mit diesen Worten mehr Hoffnung gegeben als du dir vorstellen kannst! Danke dafür! :)

Lass sie doch einfach in Ruhe, wenn du schon merkst, dass du sie nervst, dann nerv sie doch einfach nicht! Und doch du kannst die Meinung eines Menschen ändern, sei einfach in nächster Zeit zu allen nett, wenn sie in der Nähe ist, aber auch wenn sie nicht in der Nähe ist, irgendwann wirst du dann als "Nett" eingestuft. Aber pass dann bloß auf, dass du nicht in der "Friendzone" landest. Also sei nett und gleichzeitig irgendwie noch cool

Jou ok, danke für die Antwort... Was man vielleicht noch sagen muss, ist dass sie mich letztens wieder angeschrieben hat... Das iritiert mich ein wenig, weil eigentlich findet sie mich uninteressant und dann schreibt sie mir... Du weißt schon, wo ist da die Logik?!