An alle Frauen: schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Manchmal 41%
Nein niemals! 30%
Ja öfters 22%
Nein aber möchte ich gerne mal machen 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

manchmal, aber nicht zu viel und kräftig.

ein bisschen concealer und braune Mascara (weil ich blond bin und schwarz sieht da iwie nicht so gut aus) dann ist es natürlicher, sodass wenn du geschminkt bist, es aussieht als ob du ungeschminkt bist und wenn du dich nicht schminkst, dass es halt nicht auffällt (wenn du verstehst was ich meine),

LG🫶🏼

liliks  20.05.2023, 17:24

DANKE FÜR DEN STERN 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼💞💞💞💞

Ja öfters

Ich bin mittlerweile fast 38 Jahre. Wenn ich morgens aufstehe sehe ich ziemlich zerknittert aus und habe oft Augenringe. Ungeschminkt zur Arbeit zu gehen wäre mir sehr unangenehm. Ich schminke mich aber dezent, Tönungscreme um die Fältchen, heller Lidschatten, weißer oder nudefarbener Kajal und manchmal etwas Mascara. Das reicht. Als ich jünger war, habe ich mich nicht jeden Tag geschminkt.

Manchmal

Hey Ryuko0403

Ich schminke mich tatsächlich sehr selten. Meistens wenn ich mich hübsch machen will, wenn ich an einem Abend rausgehe z.B in ein Restaurant.
Für die Schule schminke ich mich in der Regel nicht, sehe es auch für unnötig.

Einen schönen Freitag noch😊🤍

Manchmal

Nur manchmal, wenn ich z.B. an einem Geburtstag von Verwandten bin oder so, aber so generel schminke ich mich nicht, denn meine Mutter sagt, wenn man sich viel schminkt, dass man dann älter aussieht und die Haut dann schnell trocken wird und das man auch Pikeln bekommt. Das will ich aber nicht😂

Nein aber möchte ich gerne mal machen

Ich will es vielleicht irgendwann mal ausprobieren :)