An alle Frauen: Mögt ihr es Single zu sein?

Greedoo  23.11.2020, 06:46

Und wieso richtet sich die frage nur an Frauen? Fühle mich gerade diskriminiert!

ganzentspannt
Fragesteller

Das ist deine Entscheidung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin glücklicher Single, in einer gut laufenden Beziehung bin ich aber auch glücklich.

Mir ist es daher nicht groß wichtig, ob ich Single bin oder nicht. Wenn ich jemandem liebe und er mich auch ist das gut, wenn nicht aber auch kein Problem. Natürlich ist es unterschiedlich und stellt einen vor andere Probleme und Herausforderungen, aber beides hat Vor- und Nachteile, die meiner Meinung nach recht ausgeglichen sind.

Nein, ich bin ein ziemlicher Beziehungsmensch und für mich hat Single sein eigentlich nur Nachteile

Ich ja. Ich bin Single und es ist sehr gut.

In Beziehungen hat man immer nur Stress

Maleficent666  23.11.2020, 06:41

Zum Stress gehören immer zwei dazu

Ja!!! Man hört ja hier und anderswo nur von Ärger und Verdruss in Bezug zu Beziehungen.😉 Das brauche ich gerade nicht und deshalb bin ich ganz zufrieden und entspannt.

Ja, alleine zu sein hat durchaus Vorteile.