An alle AFD-Wähler und Wählerinnen?
Was waren eure Gründe die AFD zu wählen?
Ich wollte mir einfach mal ein Bild machen… und bitte schreibt nicht: weil alle anderen Parteien scheiße sind. Sondern sagt bitte was ihr an der AFD gut findet.
Danke
2 Antworten
Mangelnde Opposition. Außerdem habe ich auf den Unterhaltungsfaktor gesetzt. Ich habe auch gehofft, dass sich das Overton-Fenster verschiebt. Ich war auch der Meinung dass es eh nicht schlechter werden kann und endlich gab es da eine echte Opposition die nicht diesen Nazi-Makel hatte. Dazu hatte man auch noch sympathische Politiker. Dass man so erfolgreich werden würde hätte ich aber nie zu träumen gewagt.
Um dem Linksliberalismus und Globalismus entgegenzuwirken, sowie für Remigration.
Personell war es damals vor allem Krah, den ich heute nicht mehr unterstützen würde und Höcke, der aber leider Russenstuss vertritt, aber dennoch mein präferierter Politiker ist.
Das Neoliberale, der Russenstuss und das Leugnen des Klimawandels sind Punkte, die die Partei definitiv noch ändern sollte, aber eine relevante Alternative zum Linksliberalismus gibt es leider nicht.
Unterhaltungsfaktor?!?!
sympathische Politiker?