An AfD-Wähler, ist die NPD bzw. Heimat, für euch theoretisch auch wählbar, wenn ja oder nein, warum (nicht)?
Kennt ihr das Programm zufällig sogar? Würdet ihr sie theoretisch auch wählen, oder denkt ihr, sie wollen noch mehr Ausländer evtl. abschieben, oder sogar alle, und würden der Wirtschaft deshalb schaden, weil man ja Fachkräfte braucht.
4 Antworten
Nee. Habe die Programme beider gelesen. Die Heimat finde ich insgesamt besser als den 3. Weg, und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Heimat eher wählen. Aber wäre Keime Alternative zur AfD.
Der III. Weg hat insgesamt eine mehr nationalsozialistische Weltanschauung.
Ich weiß nur, dass der 3. Weg pro Ukraine ist, während die Heimat eher mehr pro Russland tendiert. Ansonsten scheinen mir beide Partei, was Wirtschaftspolitik angeht, deutlich weiter links zu sein, als die AfD, die ja sehr marktliberal ist. 3. Weg möchte einen "deutschen Sozialismus" und ist teils antikapitalistisch eingestellt. Auch die Heimat möchte deutlich in den Markt eingreifen. Beide sind auch pro Umweltschutz und die Heimat sogar gegen Atomkraft.
Nein, absolut unwählwar. Eine Beleidigung die AfD mit diesen Chaoten zu vergleichen. Aber diffamieren, das können viele ohne irgend eine Ahnung zu haben.
Ich bin nicht so bewandert bei diesen Parteien, also hab mich nie damit auseinander gesetzt. Interessiert mich auch nicht. Die AfD hat 20 Prozent. Ich spül meine Stimme nicht das Klo runter. Mit AfD machen wir sie klar.
Kenne das Programm der AfD.
Alice, Höcke, Krah, Chrupalla, Beatrix mag ich sehr.😊
Bin zwar kein AfD Wähler und bin auch gegen Rassismus aber ich würde eher die Heimat wählen als die AfD da weiß man wenigstens voran man ist und nicht wie die AfD
Das haben wir doch nicht so gemeint
Was findest du am 3. Weg nicht so gut wie bei der Heimat?