amerikanische Traum wahr oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du unter American Dream nur verstehst aus arm- reich zu werden dann nicht.

Aber wenn du darunter auch die Freiheit und den Weg und ihren Traum für ihre Kinder siehst dann schon:)

Der amerikanische Traum ist der, dass du schnell viel Geld machen kannst und dieser Traum lebt. Viele schaffen es..

Allerdings schafft es nicht jeder und viele bleiben auf der Strecke.

Der Traum lebt, aber als Mythos und Traum.

Die Realität im Jahr 2017 sieht anders aus.

0

Ein reicher junge, Sohn eines Unternehmers, steigt in dessen Geschäft ein und wird mehrfacher Milliardär und ohne politische Kenntnisse will er mit 70 noch US - Präsident werden und wird es dann auch noch? 

Das ist der AMERICAN DREAM

Was möchtest Du wissen?