Ist das Video für euch realistisch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht gemacht! 63%
naja... 38%
richtig gut gemacht! 0%
komplett ÜBERTRIEBEN!!! 0%

2 Antworten

naja...

Es ist nicht schlecht gemacht, aber eben auch nicht gut.

Äußerst unrealistisch sind die plötzlich immens aufgekommenen Falten - das würde nicht funktionieren. Und auch die Frisur, die teilweise eine Perücke war, wäre höchstwahrscheinlich auch nicht gleich geblieben, zumal sie 2009 auch anders war als dargestellt - man hat für 2014 urplötzlich und damit willkürlich eine Frisur genommen, die er 2006 bei einem We Are the World-Auftritt hatte.

Schlecht gemacht!

Ich habe mir das Video ab dem angegebenen Zeitpunkt angeschaut. Die Fotos sind allesamt schlecht nachbearbeitet. Ich kenne alle Originalfotos, sie stammen alle aus unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt über eine Zeitspanne von rund 15 Jahren. Mir gefällt das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung