American bully Futter?

3 Antworten

Ich würde das mit deiner Tierärztin abklären. Mein 2 Jahre alter Bully bekommt morgens kaltgepresstes Trockenfutter. Und Abends ein auf ihn abgestimmtes Futter aus Fleisch, Obst/gemüse, Kohlenhydrate, Öle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josera würde ich gar nicht füttern. Das Futter enthält hauptsächlich Schlachtabfälle wie Klauen, Schnäbel und Federn. Die großen Kroketten sollen das kauen fördern aber Hunde sind Schlingfresser und kauen ihr Trockenfutter nicht. Und so groß sind die Kroketten auch nicht, dass ein mittelgroßer Hund sie nicht unzerkaut runterschlingen könnte.

Ich würde mir ein anderes Futter suchen bei dem die erste Zutat Fleisch oder Fleischmehl ist. Und ich würde einen Hund nicht ausschließlich mit Trockenfutter ernähren sondern eine Mahlzeit Nassfutter fütten.

Ein 6 Monate alter Hund kann Futter für erwachsene Hunde bekommen.

Jordi23
Fragesteller

Super danke. Gibt es ein Futter dass du mir empfehlen kannst ? Über die meisten höre ich nur schlechtes..

Flauschy  29.08.2023, 09:48
@Jordi23

Du kannst z.B. das Markus Mühle Naturnah füttern. Das enthält 28 % Fleisch. Das ist für ein Trockenfutter okay und in diesem Fall auch wirklich Fleisch.

Futter für Lage Breeds würde ich einen American Bully nicht geben. Die sind mittelgroß und nicht riesig. Ich weiß nicht genau was da das Futter anstellen kann, wird aber sicher seine Unterschiede haben.

Geb dem Hund da lieber normales Futter für adulte Hunde.