AMD Prozessor kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Möglicherweise sind dabei ein Paar Pinne verbogen oder abgebrochen-

Schau dir das mal mit einer Lupe an vielleicht kannst es mit einer feinen Zange oder Pinzette wieder gradebiegen wenn was abgebrochen ist leider nichts mehr zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kann es sein, dass ein paar Pins der CPU verbogen sind? Oder ist irgenwie Wärmeleitpaste auf die Unterseite der CPU gekommen?
Wie schaffst du es eigentlich, dass beim abnehmen des Kühlers die CPU gleich mitkommt? Die CPU sitzt ja fest im Sockel drin und ist gesichert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Problemhaber12
Fragesteller

Die Wärmeleitpaste war so klebrig, das der Kühler die CPU in abgesicherten Modus rausgezogen hat

Wie sieht's aus bezüglich der Wärmeleitpaste?

Problemhaber12
Fragesteller

Was soll damit sein?

coolhelper  04.09.2019, 21:22
@Problemhaber12

Ist diese noch korrekt zwischen Lüfter und Prozessor und sitzt der Prozessor richtig im Sockel?

Sitzen alle Kabel richtig, hat sich vielleicht der RAM gelöst, hast du diese Standartsachen schon überprüft?