AMD oder Intel?

2 Antworten

Hängt etwas vom Modell ab. Schau mal hier: https://www.computerbase.de/thema/cpu/rangliste/

Der größte Unterschied liegt im Verbrauch. AMD ist da besser.

Sweetxpenguin
Fragesteller

Danke, endlich eine Antwort mit der ich was anfangen kann. :)

Wenn eins von beiden schlechter wäre, gäbe es eins von beiden nicht mehr. Da es aber noch immer zwei gibt, ist keins von beiden schlechter.

Soviel zur Logik.

Sweetxpenguin
Fragesteller

Anstatt hier eine nichtsaussagende Antwort zu schreiben, hätte man auch einfach nichts sagen können.

naaman  14.11.2023, 18:27
@Sweetxpenguin

Ich habe tatsächlich nichts gesagt. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich was gesagt habe.