AMD Mainboard mit Nvidia Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

heute ist die meiste, wenn nicht gar alle Hardware, miteinander kompatibel.

LG

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt auf jedes Mainboard der letzten 15 Jahre

Btw. Intel hat nun auch ein paar Grafikkarten im Angebot..die passen logischerweise auch ohne Probleme.

Lg

Natürlich. Der Mainboard-Chipsatz ist nur für den Prozessor. Grafikkarten haben bei gleichem Alter die gleichen Anschlüsse

Lio20103906  04.04.2023, 22:32

Danke für das Hilfreich. War meine Antwort die hilfreichste? Gib ihr doch gerne einen Stern

Klar...

Ich hatte sogar schon mal sehr lange zurück liegend eine AMD Duron 600 mit einer Intel i740 GPU. ( Da gab es noch S3, Matrox, u.A. am GPU-Markt )

War aber noch AGP

LG