AMD FX Prozessor mit Grafikeinheit?

5 Antworten

AM3+ CPUs mit iGPU gibts nicht, dafür waren Sockel FM1/FM2/FM2+ da

Allerdings haben viele Boards ne Grafikkarte Onboard (Radeon 3000 z.B.). Spieletauglich ist die natürlich nicht, aber dafür ist sie ja auch nicht da

Welches Mainboard und welche CPU hast du denn aktuell?

Ich würde sagen: Finger weg davon.

Die FX-Prozessoren waren nach Release schon ineffizient, sind mittlerweile veraltet und haben auch keine iGPU / APU.

Selbst der günstigste Ryzen-Prozessor wird dir bessere Dienste leisten.

Wenn's am Mainboard (Chipsatz) liegt: Zeit für ein Neues! Du tust dir mit FX keinen Gefallen.

Die FX-Serie für den Desktop hatte keine integrierte Grafikeinheit.

Davon ab, sind die Prozessoren natürlich uralt und werden auch nicht mehr hergestellt.

die fx prozessoren waren von amd eines der schlechtestens überhaupt.

warum willst du mit den cpus mindesnten 3,9 ghz?

die ghz zahl sagt sogut wie nix aus wie schnell ein prozessor ist.