Ambulante OP trotz leichten Schnupfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Aber sage halt morgen VOR dem Eingriff gleich Bescheid.

Obstwurm
Fragesteller

So, dann möchte ich mal berichten, wie es gelaufen ist. Ich habe gleich bei der Aufnahme gesagt, dass ich leicht verschnupft bin. Das ganze war aber kein Problem. Die OP ist gut verlaufen und ich konnte noch am gleichen Tag wieder nach Hause.

brandneu1972  21.09.2011, 17:28
@Obstwurm

Super, dann ist ja (hoffentlich) alles in Ordnung!

Frag doch morgen die Ärzte oder ruf jetzt an und frag nach... Hier wird das wohl niemand wissen

Ja, du hast kein Fieber und du bekommst auch keine Vollnnarkose, das wird kein Problem sein. Ich drück´ die Daumen.

die OP wird durchgeführt.

viel Glück morgen, ich habe es schon hinter mir.