Amazon versand probleme

kann mir jmd helfen? - (Amazon, Bestellung)

6 Antworten

Hast du ein Überweisungslimit für deine EC-Karte eingerichtet? Also ein Maximalbetrag der abgebucht, abgehoben oder überwiesen werden kann? Denn dann sperrt deine Bank automatisch Aktivitäten und Abbuchungen die einen höheren Betrag als dieses Limit haben. Und ein Gaming PC ist weitaus teurer als ein Headset oder ähnliches. Vielleicht liegt es ja schon daran. Oder benutzt tatsächlich einfach eine Kreditkarte.

Vaaay2001
Fragesteller

Kenn mich da nicht so aus...

denim1katana  16.12.2020, 11:03

Das ist nur Überprüfung wenn das immer kommt Versuch doch mit Geschenkgutschein oder Kreditkarte Weil die wollen auch dass du einmal mit Kreditkarte oder Gutschein bezahlst und dann kann es wieder gehen mit Bankkonto

Bei Neukunden oder bei Kunden, wo die Bonität (noch) nicht absolut sicher ist, besteht Amazon meistens auf Bezahlung per Kreditkarte, wenn's um größere Beträge geht. Ist sicherer aus Sicht von Amazon.

denim1katana  08.12.2020, 14:42

das geht auch wenn er Gutschein von Amazon kauft dann geht das

Rubezahl2000  08.12.2020, 15:16
@denim1katana

So viel Gutschein-Guthaben einzulösen, um einen PC zu kaufen, das wäre sehr dumm! Denn wenn die Bestellung dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht funktioniert – was immer wieder vorkommen kann – dann bekommt man das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

einfach eine andere Zahlungsart wählen z. B. Abbuchung, vielleicht stimmt mit der Kreditkarte etwas nicht. Geh auf die Amazonseite da steht sicher noch Näheres.

Ja die vertrauen deiner Zahlungsart nicht welche du auch immer gewählt hast. Währe gut zu wissen welche das wäre.

Vaaay2001
Fragesteller

Ist keine Kreditkarte eine Bankkarte hab alles gemacht Ich hab mir auch Headset maus uswbestellt und bei den gibt es keine Probleme

acoincidence  15.03.2015, 13:46
@Vaaay2001

Tja die werden schon ihre Gründe haben. Manchmal entscheidet ein Algorithmus automatisch ob die Zahlungsart akzeptiert wird. Hast du eine alternative bezahlmöglichkeit?

denim1katana  08.12.2020, 14:45
@acoincidence

Versuch doch mal mit Geschenkgutschein Das ist nur einmal diese Überprüfung und dann geht es wieder mit Bankonto oder Anruf Amazon Kundenservice an

acoincidence  13.12.2020, 22:54
@denim1katana

Die Frage ist 6 Jahre alt und deine Antwort ist nichtmals kompatibel mit der damaligen Frage. Warum ?