Hier kommt es wohl auch auf die Gesantaussage des Satzes an. Passende Wörter könnten sein Fähigkeiten, Erfahrung, Einblick, Verständnis, Wissen.

...zur Antwort

So einfach wird kein Strom gesperrt, da habt ihr sicher schon einige Rechnungen nicht bezahlt und entsprechende Mahnungen sind bestimmt auch gekommen. Hilft nur bezahlen und wieder anschließen lassen.

...zur Antwort

Heute auskurieren soweit das geht und den Termin möglichst wahrnehmen, so würde ich es auf alle Fälle machen.

...zur Antwort

einfach eine andere Zahlungsart wählen z. B. Abbuchung, vielleicht stimmt mit der Kreditkarte etwas nicht. Geh auf die Amazonseite da steht sicher noch Näheres.

...zur Antwort

Es gibt wunderschöne Wandtatoos! Über dem Bett vielleicht einen Sternenhimmel oder ein Schriftzug "Traumland" oder ähnliches. Gibt dem Zimmer mit Sicherheit gleich ein anderes Aussehen.

...zur Antwort

Übersetzung (beglaubigt) sollte reichen. Du müßtest aber auch im Melderegister deiner Stadt eingetragen sein und dort dürfte doch auch eine Personenstandsanfrage möglich sein. Persönlich nachfragen!

...zur Antwort

wenn du das rausbekommen hast sag Bescheid - ich wäre auch gern auf die Schnelle reich.

...zur Antwort
täglich

Den Auffangbehälter und Wasserbehälter täglich, die Brühgruppe nach Aufforderung und Entkalkung auch nach Aufforderung (bestimmte Menge), hatte 13 Jahre eine Saeco Maschine, nun seit zwei Monaten eine DeLonghi. Ich finde es gut, dass die Maschine immer einen Spülvorgang vornimmt. Die Milchauslaufreinigung kann auf Knopfdruck gestartet werden. Vor jedem Start wird außerdem aufgeheizt und gespült, so daß die Leitungen immer sauber sind.

...zur Antwort

In einer ungeheizten Garage kann es immer Schwitzwasser geben (wenn das warme Auto in die Garage gefahren wird) also ist es da auch eher möglich, daß Rost entsteht. Wir hatten für zwei Jahre eine ungeheizte Garage gemietet, sind dann aber lieber wieder auf den Carport umgestiegen, das Auto trocknet besser ab - ist zwar morgens kalt, aber unsere Autos sind schon seit 20 Jahren ohne Rost.

...zur Antwort

Wenn ich richtig informiert bin (mein Sohn hat seine zwei Hunde aus Polen mitgebracht) muß der Hund auf jeden Fall einen Impfpass haben, ausgestellt von einem amtlichen Tierarzt. Es könnten ja sonst Krankheiten eingeschleppt werden. Über die Grenze bekommt ihr den Hund vielleicht schon, es besteht jedoch immer die Möglichkeit einer Kontrolle und dann könnte es Probleme geben.

...zur Antwort

Geht nicht nach dem Alphabet - S ist Klein, M = Medium, L = Lang , also groß. Es gibt dann noch XL und XXL und wenn ich mich nicht irre auch XS (für sehr klein)

...zur Antwort

Einfach konzentrieren. Ich habe festgestellt, dass wenn man von einer Sprache in die andere abrutscht man quasi nicht in der Sprache denkt sondern einfach nur übersetzt. Geht mir mit brasilianischem portugiesisch und spanisch so. Sind aber auch ähnlich! Es hilft nur kurz komplett abschalten und neu konzentrieren.

...zur Antwort