Amazon verkäufer Kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Bestellungen aufrufen...also erstmal einloggen dann oben anklicken: Warenrücksendungen und Bestellungen...er listet die Bestellungen auf...die richtige raussuchen und auf Bestelldetails anzeigen klicken. Da steht dann...Verkauf durch...und der Verkäufername. Den man anklicken, dann kommt ein neues Fenster und dann steht da: Fragen stellen, da mal anklicken.

Kontaktiere einfach den Amazon Kundenservice. Die helfen dir auf jeden Fall weiter und leiten dich an den Verkäufer (sofern es nicht von Amazon direkt verkauft wurde) weiter