Amazon Sms?

2 Antworten

das kommt nicht von Amazon

das sind in der Betrüger immer in der App / website schauen von Amazon

Es hätte gereicht diese Nachrichten zu löschen. Gefährlich wird das nur wenn du diesen Link anklickst und Kreditkartendaten angibst. Nachdem fast jeder ein Amazonkonto hat senden diese Betrüger das wahllos.

0Anonym0802
Fragesteller

Ok, also muss ich mir jetzt keine sorgen machen? Ps: ich hatte eh keine Zahlungsart hinzugefügt, da ich nur paar mal über gutscheine bestellt hab