Amazon, Lastschrift abgelehnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn amazon Zahlung per Kreditkarte fordert, dann musst Du damit bezahlen oder eben nichts bestellen.

Ein Verkäufer, ob amazon oder sonst ein Shop, kann die Zahlungsart selbst auswählen.

Das ist ein rein zufälliges Verfahren und dient der Sicherheit. Die Option zur Kreditkarte sind hier Gutscheine, die du im Kassenbereich jedes beliebigen Supermarktes kaufen kannst.

In der Regel tritt diese Zahlungsbeschränung bei höheren Summen auf.

Beim nächsten mal gehts dann aber auch wieder wie gewohnt.

Du würdest auch noch keine bekommen.

Hier hat Amazon's Sicherheitsregel ja mal den richtigen getroffen. Als Minderjährige/r hast du bei Amazon & Co nichts verloren. Auch Gutscheine allein nutzen da nichts, weil auch hier immer eine alternative Zahlungsart angegeben werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Prepaid Karten an der Tanke oder Laden kaufen und dein Amazon Konto aufladen

Kannst mit Gutscheinen zahlen wenn Lastschrift abgelehnt wurde.