Amazon akzeptiert Zahlung per Lastschrift nicht?

6 Antworten

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte (das ist die andere Zahlungsart), sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat. So wie Du zum Beispiel.

vllt wegen der Bonität -> Schufa

oder wenn es noch ein Jugend-Konto ist, bei denen geht keine Lastschrift, da vor dem Gesetz eine Art "Kredit" ist, Personen unter 18 dürfen noch keine abschließen.

vllt bei der Kontonummer vertippt

oder der Verkäufer akzeptiert keine Lastschrift.

whoami1312
Fragesteller

ist zwar ein u18 konto aber zahlung klappte bis jetzt immer kam plötzlich

MuenchnerMax  18.03.2018, 21:44

naja, kann sein, dass die das gemerkt haben. such dir irgend ein 1€ Produkt raus und kauf das zum Test. (Kannst ja kurz nachher wieder stornieren)

whoami1312
Fragesteller

da sagen die wiedee Zahlungsart abgelehnt

MuenchnerMax  18.03.2018, 21:58

also liegt das dann wohl doch nicht am Verkäufer, sondern an der Bank...

Weil nicht alle Händler das akzeptieren

whoami1312
Fragesteller

der händler ist amazon selbst und der artikel wurde schon mehrfach gekauft per Lastschrift

whoami1312
Fragesteller

die schicken mir immer diese standard mail

Kann der verkaufte Artikel denn per Lastschrift bezahlt werden?

whoami1312
Fragesteller

ja