Amazon Konto aufladen Storno?

2 Antworten

Ziemlich wirre und unverständliche Geschichte!
Wenn du "Konto" schreibst, meinst du dann "Bankkonto" oder "Amazon-Konto"?

Und was soll das mit "mein Sohn"? Du bist doch selbst noch ein Kind!

Ist das etwa dein eigener Amazon-Account? Also ein Amazon-Account auf den Namen eines Kinds? Dann wäre es nicht verwunderlich, dass das alles nicht funktioniert.

Kxneki
Fragesteller

1. Meine Mom hat den Text geschrieben

2. Mit dem Ersten Konto meinte sie das Bankkonto Beim Zweiten Amazon beim Dritten Bankkonto.

Sorry sie war im Stress ^^

Meine Zahlungsdaten sind unter ihrem Konto Hinterlegt.

Rubezahl2000  14.12.2018, 18:45

Also das ist der Amazon-Account deiner Mutter?
Und ihr habt zuerst versucht, Guthaben von deinem Bankkonto auf den Amazon Account aufzuladen?
Und als das nicht funktioniert hat, hast du zusätzlich Gutscheine gekauft?
Hast du die Gutscheine schon eingelöst?
Und jetzt ist das Guthaben vom Bankkonto doch im Amazon Account angekommen?
Und euer Problem ist jetzt, dass ihr zu viel Guthaben habt?
Hab ich das so richtig verstanden?