Amazon Prime Video käufe sperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du kannst Amazon die hinterlegte Bankverbindung löschen. Dann musst du für jeden Kauf diese neu eingeben - kannst aber auch nicht einfach durch anklicken Kosten verursachen.

3User375
Fragesteller

Ok vielen dank. Ist echt schade, dass es so eine funktion nicht gibt. Ich bin zwar kein experte aber ich denke nicht dass es allzu viel aufwand betreiben würde diese einzuführen. Aber naja dann mal wieder der umständlichere weg.

Bonye  06.09.2019, 03:32
@3User375

Tja Amazon hat ist halt leider nicht darauf ausgelegt mit mehreren genutzt zu werden. Gibt ja auch keine unterschiedlichen Profile. Und Amazon will halt möglichst viel verkaufen, deswegen machen sie einem den Bezahlvorgang so einfach wie möglich.. ;)

Finde es sowieso ein Unding das man trotz Prime für Inhalte noch etwas zahlen muss.

Ich werde nur bei Käufen nach meiner PIN gefragt. Und bei Kontoeinstellungen. Hatte das mal im Firestick eingestellt.

Bild zum Beitrag

Einkäufe PIN an. Dann zu den Wiedergabebeschränkungen und dort überall n Häkchen setzen wo die PIN nicht abgefragt werden soll.

Bild zum Beitrag

Wenn was beschränkt werden soll, kann man zum Schlosssymbol wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Film, Serie)  - (Computer, Film, Serie)  - (Computer, Film, Serie)