Amazon Prime Käufe sperren?

2 Antworten

Das geht nicht. Amazon will ja das ihr die kauft.

Hallo und sorry für die verspätete Antwort

Ich habe gerade in meinen Prime Einstellungen gesehen, das man Prime Video sehr wohl beschränken kann. Dazu muss allerdings erst einmal eine PIN vergeben werden. Dann kann man innerhalb der PIN Geschichte die Kauf- und Wiedergabebeschränkungen ein oder aus schalten. Wenn dann dein Kind einen Film oder eine Serie ansehen will, das es nicht soll, ist die Wiedergabe durch diese PIN gesichert. Und solange dein Kind diese PIN nicht kennt ist ja auch alles in Ordnung.

Empfehlenswert ist auch, diese PIN in unregelmäßigen Abständen zu ändern, damit das Kind sich keine merken kann.