Amazon prime student zahlungsart kauf auf Rechnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund dafür liegt in Deiner Schufa, Du bist nicht kreditwürdig, hole Dir eine Schufa Selbstauskunft. Oftmals reicht da schon zu viele Verträge gleichzeitig am Laufen zu haben um einen schlechten Scorewert zu haben bei geringen Einkommen

andie61  25.10.2021, 14:42

Danke für den Stern, Gruss andie

Wenn du keine Kontoverbindung angibst, bist du von vorne herein nicht kreditwürdig. Dann ist ein Kauf "auf Rechnung" nicht möglich.

Du musst dein Bankkonto eingeben.
Das ist zwingend erforderlich bei Amazon - egal ob du das willst oder nicht.

Weil dir die Abogebühren nicht als Rechnung zugestellt werden, sondern vom Konto abgebucht werden.

du musst erst bei Amazon ein positives Käuferprofil haben ...also schon viel gleich mit Vorabüberweisung oder so bezahlt haben. Dann traut man dir danach auch "auf Rechnung" zu. Oder aber du hast ein Gewerbe.

Aoi321
Fragesteller

ich habe bisher alles mit einem amazon Gutschein eingekauft