Amazon kauf mit Girokonto?

4 Antworten

Das wird die nächsten Tage abgebucht.

Wenn du wissen willst, wieviel Geld du hast, musst du die Amazonkosten selbst von deinem Guthaben abziehen, dann weißt du den Restbetrag.

Lastschrift sind immer vorgemerkte Zahlungen, die sieht man nur online. Wird die kommende Woche beglichen.

Du hast per Lastschrift bezahlt und nicht mit Girokarte. Lastschrift dauert 1-2 Bankarbeitstage (und Do war Feiertag) ab dem Auftragstag. Wann der ist, ist unterschiedlich, oft jedoch erst ab Warenversand.

Das Geld wird noch abgebucht. Amazon bucht für gewöhnlich erst ab wenn der Artikel versendet wurde. Zusätzlich ist Wochenende, da wird sowieso nicht abgebucht.