Ich habe ein Problem mit amazon Prime kann mir jemand helfen?
Ich hab ein Problem mit amazon Prime. Man kann ja seit neuesten mit Rechnung bei Amazon Prime bezahlen, ich habe mir Amazon Prime über die neue Zahlungsart Rechnung geholt (ich hatte noch nie Amazon Prime). Bin dann über Google zu Prime Video gegangen dort wird mir gesagt ich soll mein Zahlungsart aktualisieren weil da irgendein Problem ist ich gehe dann auf die Amazon App. Dort auf mein Konto dann auf Prime Mitgliedschaft dort steht das meine Prime Mitgliedschaft/Vorteile stillgelegt wurden und ich meine Zahlungsart aktualisieren soll. Ich gehe dann auf das Kästchen wo das drin geschrieben ist drauf und werde dann zu ein Bildschirm weitergeleiten. Dann drücke ich auf diesen orangen Punkt in Kreis drauf und drücke dann oben auf weiter. Dann kommt das .
Ich habe dies jz ungefähr 10 Mal wiederholt also die Zahlungsart geändert aber es klappt nicht ich weiß nicht was ich falsch mache :(
Das ist der Bildschirm ⬆️
Danach kommt das. Die Bestätigung das es geändert wurde. ⬆️
3 Antworten
Ich glaub Amazon "mag es nicht" wenn man hauseigene Abos mit Rechnung Zahlt. Änder mal die Zahlungsart zu Kreditkarte für das Abo.
Amazon hat es abgelehnt, dass du deine Bestellung per Rechnung bezahlen kannst. Das kann viele Gründe haben, da du vorher noch nie einen Account hattest wäre das als Grund denkbar. Bei vielen Online-Shops kann man erst auf Rechnung bezahlen, wenn einige Bestellung ohne Problem mit einer anderen Zahlungsart funktioniert haben. Es könnte auch sein das deine Bonität zu schlecht ist. Zur Not schreib eine E-Mail an das Service Center von Amazon.
Wenn ich das richtig verstehe, bist du von Google zu Prime Video gegangen, um dort Filme evtl. zu kaufen. Vermutlich geht das nicht. Ich bin auch bei Amazon Prime und lasse fällige Beträge von meinem Konto abbuchen. Wenn ich z.B. einen Film kaufe, dann klicke ich das am Fernseher an und der Betrag wird mir in Minuten abgebucht. Per Rechnung, ist das vermutlich nicht möglich. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.
Ich bin von Google zu Prime Video gegangen um mir ein Film zu kaufen dort steht aber das meine amazon Prime vorteile stillgelegt sind und ich die Zahlungsart ändern soll