kann ich ohne prime andere mitgliedschaften machen?
Kann ich auf amazon video ohne prime mitgliedschaft andere kanäle abonniert zb.Paramount für 7 Tage ohne das ich prime brauche
3 Antworten
nein ich glaube das geht nicht.
Das geht verständlicherweise nicht.Du musst das Probeabo über Paramount+ selbst abschliessen.Aber um sich dort anzumelden, brauchst du eine Kreditkarte, da sie kein anderes Zahlungsmittel anbieten, das weiß ich aus Erfahrung.
Ja ich habe dir doch drauf geantwortet, kannst du nicht lesen.Du kannst das Abo nicht über Prime abschliessen ohne Prime-Abo.
also braucht für alles prime mitgliedschaft
Du solltest eher für die Schule lernen und auf Streaming verzichten so begriffstutzig wie du bist.
Prime Channels (wie Paramount+) können nur mit Prime Mitgliedschaft genutzt werden.
Paramount+ kannst du auch über die eigene Website 30 Tage kostenlos testen (du brauchst dafür einen Code, findest du im Internet).
Dort (also bei Paramount+)kann man sich aber nur mit Kreditkarte registrieren, da sie derzeit noch kein anderes Zahlungsmittel anbieten.Ohne Registrierung kann man auch das ProbeAbo nicht nutzen.Das habe ich ihm auch schon in meiner Antwort erklärt, aber der FS scheint schwer von Begriff zu sein.
Geht auch mit anderen Zahlungsmitteln wenn man übers Handy das Abo abschließt
Das kann ich nicht bestätigen, denn ich wollte mich über Handy anmelden und da gab es nur diese.Vlt haben sie es mittlerweile geändert, das kann sein.
ich meine wenn ich das paramount abo machen will brauche ich prime mitgliedschaft