Prime Zahlungsart geändert: wie lange dauert es?

RainOne101  05.09.2021, 19:53

Von was auf was hast du die Zahlungsart geändert?

Randomlquestion
Fragesteller

Von Kreditkarte auf Kreditkarte

2 Antworten

beim Kundendienst nachfragen.. Bei mir haben auch Änderungen nicht funktioniert (Kreditkarte).

Wir haben dann zusammen mit dem Support die Daten überall Gelöscht und neu eingegeben. (Keine Änderung)

Ich würde an deiner Stelle die Prime Mitgliedschaft einmal kündigen und dann wieder erneut buchen. Schau mal ob du bei deiner Bank den Vorgang genehmigen musst, viele Zahlungen müssen meist in der App oder Online bestätigt werden seit einiger Zeit.