Amazon Prime muss man sich die Filme dann noch kaufen?

8 Antworten

Da nimm Disney+ und nicht Prime. Der ist nicht mal in Prime. Auf Disney kann man den ohne weitere Kosten gucken.

Bei Prime musst du schauen nicht alles ist kostenlos . Das liegt aber auch an dem Lizenzrecht des Anbieters. Zum Beispiel Games Of Thrones gabe es lange nur als Kaufvideo

Amazon auch auch Spartenkanäle die man zusätzlich monatlich anmieten kann und wieder abbestellen kann.

Ansonsten kannst du natürlich auch Filme ausleihen oder Kaufen.

ich schaue immer bei "Serienjunkies" wo die entsprechende Serie gestreamt wird.

ich habe nebenher noch Netflix laufen.. Aber auch Disney holt sehr auf.

Für Encanto musst du bei Prime zahlen, da er Disney gehört und auf Disney+ verfügbar ist.

Generell sind viele Filme in Prime enthalten, aber du kannst auch viele nochmal extra kaufen oder ausleihen.

Bei "Encanto" weiß ich es nicht, aber wir haben Prime und da muss man eigentlich für alle neue Filme und neue Episoden von Serien extra zahlen ... kostet 3,99€ oder so etwas.

Auf Amazon gibt es viele Filme und Serien. Die die Prime sind sind kostenlos alle anderen musst du kaufen oder ausleihen. Das wechseln aber ständig.