Amazon prime kinderkonto?

5 Antworten

Dass du so schön artig fragst, BEVOR du eine Dummheit machst rechne ich dir hoch an! Das machen die meisten nämlich nicht.

Auf Amazon gibt es kein "Kinderkonto". Weder beim Onlinehandel, noch bei sonst einer Sparte (Prime, Instant Video, Music etc.).

Als Kind kannst du NUR unter Mitwirkung eines Elternteiles etwas mit dem Konto eben dieses Elternteiles bestellen. Das hat etwas mit dem deutschen Gesetz zu tun welches besagt, dass Minderjährige eben nur beschränkt geschäftsfähig sind.

Amazon Prime ist nichts für Kinder es gibt zwar Kinderfilme und Serien aber grundsätzlich ist das nur für Erwachsene ab 18 Jahren vorher nicht

nein das kann man nicht. amazon macht nur geschäfte mit erwachsenen und das ist man erst ab 18.

Weitergabe von AmazonPrime Passwort an Freunde legal?

Frage: Ich hab Amazon Prime und kann damit problemlos kostenlose filme auf amazon video anschauen, was ich meistens auf meinen handy oder meiner ps4 mache.
Ist es erlaubt mein Passwort und email an freunde weiterzugeben, die dann dasselbe auf ihrem handy respektive ps4 machen...mit meinem prime account?

...zur Frage

Jemand gute Netflix/Amazon Serien?

Hey
Habe schon Gossip Girl und tote Mädchen lügen nicht geguckt, und auf Amazon Prime Video lucifer, hat jemand weitere Serien die man gucken kann?

...zur Frage

Amazon Prime Passwort herausfinden?

Hey,

der Freund von meiner Mutter hat sich vor einiger Zeit, einen Amazon Prime Account geholt. Er hat mir das Passwort am PC eingegeben, seit dem ist der Account eingeloggt.

Jetzt möchte ich, den Amazon Prime Account aufs Handy, aber das Problem ist, dass er das Passwort nicht mehr weiß, und die E - Mail seine E - Mail vergessen hat, also Passwort neu anfordern kommt nicht in Frage.

Kann man das irgendwo auslesen?

LG Franz

...zur Frage

Jugendschutz pin bei amazon prime erstellen?

Hey! Seit tagen benutze ich amazon prime. Wenn ich Filme gucken möchte muss ich bei manchen den jugendschutz pin eingeben. Wird mir ein pin automatisch zugeteilt oder muss ich mir einen selbst erstellen und wenn ja wie? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Amazon Prime Problem, wie eine Lösung finden?

Es wird immer Geld von meinem Konto abgezogen wegen Amazon prime, aber ich habe meine Daten komplett vergessen... also e-Mail und Passwort. Wie kann man das Problem jetzt lösen?
Kann Amazon meine Daten nachsehen?
Es wurde wieder geld abgezogen!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?