amazon Pakete an Vordertür hinterlegen?

und falls was geklaut wird, bekommt man das Geld dann wieder oder wie läuft das?

5 Antworten

Hey :)

Mit persönlich wurden durch eine Abstellgenemigung bisher keine Pakete geklaut.

Du musst dir aber bewusst sein:

Wenn du ein Paket an deinem Wunschort abstellen lässt, trägst du zu 100% den Schaden bei einem Diebstahl. Egal wie teuer der Inhalt der Sendung war, weder der Paketdienst noch der Verkäufer wird dir den Preis erstatten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Kommt auf die Gegend an

Ich würde es aber nicht machen

Ob die geklaut werden kann man nicht sagen. Aber wenn weg, dann weg. Das Risiko liegt bei dir.

Man kann es machen, ob es geklaut kann man nicht sagen.

Kommt drauf an wo du wohnst.
Bei mir wird nix geklaut.