Amazon Kundenservice. Wie kann ich jemanden aus Deutschland bekommen?

AldoradoXYZ  20.01.2021, 19:41

Macht Amazon überhaupt Kundenservice in Deutschland? Also Callcenter in Deutschland?
Ist das nicht viel zu teuer?

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ich gehe davon aus.

6 Antworten

Nein, da gibt es keine Tricks. Sonst probier' mal den Chat aus. Und... naja... überlege dir vorher, wie du dein Anliegen so formulierst, dass jemand, der mit dir vorher noch nix zu tun hatte, es verstehen kann :)

Mich persönlich stört es nicht woher die kommen, aber die es gibt immer wieder ein Problem mit der verständigen.

Find's nur ich witzig, dass der Satz, in dem es um Verständigungsprobleme geht, ein einziges grammatikalisches Desaster ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern
SirAndiusNr2
Fragesteller

Das "die" ist zuviel, wollte ursprünglich was anderes schreiben, habe mich aber umentschieden

MarSusMar  20.01.2021, 19:48
@SirAndiusNr2

Das ist nicht nur das die....

Mich persönlich stört es nicht, woher die kommen, aber es gibt immer wieder ein Problem mit der verständigen.

kitten161  14.02.2023, 06:24

Wie kleinlich kann man man bitte sein? Er sagt, dass er die am Telefon nicht verstehen kann. Mehr nicht.

Der Verständigung. Zufrieden?

Wenn du den Text dann auch noch änderst:.....

Ich mit mir sowieso, ich lese mein Sachen mindestes einmal durch. Aber wenn man mich schon auf so einen Fauxpas hinweist und mir dann noch das relevanteste nicht auffällt.....

Zu deinem Frage Thema Lass dich zurückrufen dann wissen sie schon mal wer anruft.

Bild zum Beitrag

Und ja in Callcentern sitzen einige Inder, weil die perfekt darin sind, schnell deutsch zu lernen, dazu eine perfekte Aussprache haben und super ruhig reden.

1&1 hat eine deutsche Hotline, wie alle anderen DSL Anbieter, die Telekom, die ganzen alten Katalog online Shops. Warum sollte sich Amazon darin unterscheiden?

 - (Computer, Internet, Deutschland)
SirAndiusNr2
Fragesteller
Und ja in Callcentern sitzen einige Inder, weil die perfekt darin sind, schnell deutsch zu lernen, dazu eine perfekte Aussprache haben und super ruhig reden.

Die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht.

In Afrika hat ein Inder, versucht eine Sicherheitseinweisung auf Englisch zu machen. Niemand hat verstanden was er sagen wollte, es hörte sich nur komisch an.

Probir doch einfach mit einem Mitarbeiter zu chatten. Du musst ja nicht anrufen

welches Problem hast du den ? ich nutze Prime Video fast täglich

Ich habe einmal 5 Uhr morgens angerufen. Da war ein deutscher Muttersprachler dran.