Amazon Influencer Program registriert muss ich die Einnahmen versteuern?

3 Antworten

gibts du in deiner steuererklärung an . ggf wirst du dann vorsteuer in den nächsten jahren zahlen .

Grundsätzlich musst du jede Einnahme in Österreich versteuern. Vermutlich werden das aber so kleine Beträge sein wo es dem Staat nicht interessiert

TechPech1984  05.01.2023, 17:30

im zweifelsfall ist es steuerhinterziehung . würde ich aufpassen .

GamerFlori  05.01.2023, 17:31
@TechPech1984

Ja sowieso. Allerdings wird er für 5€ nicht wegen steuerhinterziehung angezeigt