Amazon bestellung kommt heute noch?

8 Antworten

Ja, das andere was du siehst ist der Vorgang, dort kannst du live mitverfolgen wie weit es mit deiner Bestellung ist ;D

Nein, du kannst nicht darauf vertrauen. Es kann IMMER etwas dazwischenkommen und in der Frage fehlen absolut alle Angaben zu Bestellort und -art und dem Lieferdienst.

Hier kann dir wirklich niemand helfen. Es kommt drauf an wann das Paket gescannt worden ist und wie zuverlässig es gescannt wird.

Du kannst nicht mal bei der Post anrufen und nachfragen weil sie auch dass selbe sehen wie du.

ist wirklich ein Glücksspiel.

Der ist ja, laut Sendungsauskunft , noch nicht mal versandt worden, dass wird heute nichts mehr, eher dann morgen!

Irgendwo drunter sollte eigentlich eine Paketnummer eines Versanunternehmens stehen, kopiere diese und gib sie direkt auf der Webseite des Versandunternehmens in die Sendungsverfolgungsmaske ein.