Amazon?
Ich habe ein Amzonkonto aber bin Minderjährig ich habe durch Gutscheine 75 Euro auf dem Konto aber ich kann nichts damit bestellen weil ich unter 18 bin kann ich aus den 75 Euro irgendwie wieder ein Gutschein machen?
2 Antworten
Da du minderjährig bist, kannst du mit deinem Amazon-Guthaben keine Bestellungen aufgeben. Eine direkte Umwandlung in einen Gutschein ist normalerweise nicht möglich, da Amazon nicht erlaubt, mit vorhandenem Guthaben neue Gutscheine zu kaufen.
Du hast jedoch einige Möglichkeiten : Du kannst versuchen, einen Erwachsenen (z. B. Eltern oder Geschwister) zu bitten, für dich eine Bestellung aufzugeben und dein Guthaben dafür zu nutzen. Alternativ kannst du den Amazon-Kundenservice kontaktieren und fragen, ob sie dein Guthaben in einen Gutschein umwandeln können eine Garantie dafür gibt es aber nicht. Falls Amazon Pay verfügbar ist, kannst du prüfen , ob du dein Guthaben in anderen Online-Shops ausgeben kannst, die diese Zahlungsmethode akzeptieren.
Falls keine dieser Optionen funktioniert, bleibt dir nur, zu warten, bis du volljährig bist, um das Guthaben selbst nutzen zu können.
nein. Mit Guthaben/Gutscheinen kann kein anderer Gutschein gekauft werden.
wie soll das bitte funktionieren? Das Guthaben ist auf dem Account eines Minderjährigen. Das kann nicht auf den regulären Account eines Volljährigen transferiert werden.
Nächster Fail. Guthaben auf Amazon kann nicht für Amazon Pay verwendet werden.