Am gleichen Tag Geburtstag, Bedeutung?

9 Antworten

Nein, eine Anreihung von Zufällen, die alle stochastisch erklärbar sind und von dir in deinem romantischen Liebeswahn fehlinterpretiert werden.
MfG Daviduss

man kann in alles etwas interpretieren. wenn euch sowas verbindet ist das zwar erstaunlich, aber keineswegs ein omen.

Hallo,

ich denke nicht, dass es eine besondere Bedeutung hat. Viel mehr ist es ein netter Zufall.

Ich glaube, dass es mal besser wäre, wenn ihr beide Klartext miteinander reden würdet. Denn entweder ihr empfindet beide etwas füreinander oder ihr seid beste Freunde. Unabhängig vom Geburtsdatum steht ihr euch vielleicht einfach nur gegenseitig etwas im Weg. Denn selbst wenn er an einem anderen Tag geboren wäre, würdet ihr euch wahrscheinlich in der gleichen Lage befinden.

Ich kenne auch jemanden, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich - sogar im selben Jahr. Ich kann den aber überhaupt nicht leiden. Eine Frage des exakt selben Geburtstages? Nein. Eher eine Frage unterschiedlicher Charaktere.

Alles Gute.

LG

Welche Bedeutung erhoffst du dir denn dadurch?

Ich denke jeder hat hierzu andere Ansichten oder Meinungen. Ein Schamane oder  eine AstroTV- Dame würde dir vermutlich jetzt erzählen, dass das irgendwas mit einer ganz besonderen Sternkonstellation zu tun hat.

Andere, so wie ich, sehen deine ganze Frage eher als Beschreibung einer ganz normalen Freundschaft, in der sich einer ein bisschen in seinen besten Freund verliebt hat.

Das ist Myhstik... Alles hat einen Sinn. Bei Euch beiden erst Recht. Wie Ihr Beide es seht -ist eure Entscheidung-als Kumpel,als Freund;als Partner...

Wenn es sein soll finden die Wege sich selber...

Alles Gute für 2016...