Steht er auf mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich würde sagen, nur weil er dich sehr oft ansieht heisst das nicht gleich das er auf dich steht. Er kann dich auch einfach sehr attraktiv finden. Oder du bildest dir das nur ein. Aber möglich ist es schon. Magst du ihn denn? ^^

lidlistMuell
Fragesteller

also nicht auf die Art. Anscheinend stand er schonmal vor 5 Jahren in der 6. auf mich aber sowas kann man ja nicht ernst nehmen, hab aber auch schon von mehreren gehört bei denen so etwas durchhält, außerdem hat mir jemand erzählt dass er mich schon länger immer so anglotzt aber muss ehrlich sagen ich bin niemand den man so direkt als attraktiv sehen würde.

lidlistMuell
Fragesteller
@Hiiii619

Aber so ja ich hoffe das du recht hast weil wäre mir echt mega unangenehm

Hängt davon ab, ob du ihn magst. Er scheint nicht abgeneigt zu sein !

Schwieriges Thema, kann schon sein, aber vielleicht dreht er sich auch zu jemand anderem um

Vielleicht möchte er dich gerne Kennenlernen und möchte wissen wie du tickst,Attraktiv findet er dich dann auch bestimmt

Also, das ist ein klares Zeichen von Liebe!

Ich würde sagen, dass du morgen zu ihm gehst und ihm einen Kuss gibst, falls er den Kuss erwidert, liebt er dich😘😘😘

Liebe Grüße die Liebesberaterin